Literaturtips

Literaturtips zum Bereich Fruchthandel:

Gogoll, C.
Möglichkeiten und Grenzen zentraler Beschaffung im Fruchthandel, Düsseldorf 1995. (ISBN 3-924221-13-8)

Busse, M.
Darstellung ausgewählter Distributionsketten des Fruchtmarktes, Düsseldorf 1995. (ISBN 3-924221-15-4)

Hahn, M
Organisationsformen des Marketing-Managements von Großhandelsunternehmen der Fruchtbranche, Düsseldorf 1996. (ISBN 3-924221-17-0)

Helemann, A.
Die Einführung der neuen Marktordnung Obst und Gemüse und ihre Auswirkungen auf die Erzeugerorganisationen in Deutschland, Arbeitspapier 2/1998, Duisburg, Dezember 1998.

Schenk, H.-O./Winkler, R.
Mehr Service und Sortiment gefragt - Pilotstudie zum Duisburger Fruchtgroßhandel, in: Lebensmittel Zeitung Nr. 24 v. 11.06.1996, S. 68 - 70.