Literaturtips zum Bereich Fruchthandel:
Gogoll, C. Möglichkeiten und Grenzen zentraler Beschaffung im Fruchthandel, Düsseldorf 1995. (ISBN 3-924221-13-8)
Busse, M. Darstellung ausgewählter Distributionsketten des Fruchtmarktes, Düsseldorf 1995. (ISBN 3-924221-15-4)
Hahn, M Organisationsformen des Marketing-Managements von Großhandelsunternehmen der Fruchtbranche, Düsseldorf 1996. (ISBN 3-924221-17-0)
Helemann, A. Die Einführung der neuen Marktordnung Obst und Gemüse und ihre Auswirkungen auf die Erzeugerorganisationen in Deutschland, Arbeitspapier
2/1998, Duisburg, Dezember 1998.
Schenk, H.-O./Winkler, R. Mehr Service und Sortiment gefragt - Pilotstudie zum Duisburger Fruchtgroßhandel, in: Lebensmittel Zeitung Nr. 24 v. 11.06.1996,
S. 68 - 70.
|